Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicolas Mr. Nicolas
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-13828824221 E-Mail-Adresse:1650259446@qq.com
Home > Produkt-Liste > Panasonic Feeder
Online Service
Nicolas
Kontaktieren jetzt

Panasonic Feeder

Produktkategorie von Panasonic Feeder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Panasonic Feeder , Insertion Machine Tape Feeder Unit Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tape Feeder Unit R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Panasonic Feeder Lieferanten

Was ist Feeder auf dem Bestückungsautomaten? Was ist Feida auf dem Bestückungsautomaten? Feida ist das Hauptzubehör des Bestückautomaten. Seine Funktion besteht darin, die SMD-Patch-Komponenten an der Zuführung anzubringen, und die Zuführung stellt Komponenten für den Bestückungsautomaten zum Patchen bereit.

In dem Bestückungsautomaten dient die Zuführung dazu, die Chipkomponente SMC / SMD dem Bestückungskopf in einem regelmäßigen Muster und einer Reihenfolge für eine genaue und bequeme Aufnahme zuzuführen, die eine große Anzahl und Position in dem Bestückungsautomaten einnimmt. Dies ist auch ein wichtiger Bestandteil der Auswahl eines Bestückungsautomaten und der Organisation des Bestückungsprozesses. Abhängig von der SMC / SMD-Verpackung verfügen Feeder in der Regel über eine Vielzahl von Bändern, Sticks, Waffeln und Schüttgütern.

Bandzuführungen mit verschiedenen Größen wie 8 mm, 16 mm, 24 mm, 32 mm, 44 mm, 56 mm usw.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Nicolas Mr. Nicolas
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-23284593 Email:nicolas@aismtks.com
Home > Products > Panasonic Feeder
Online Service
Nicolas

Mr. Nicolas

Leave a message
Contact Now

Panasonic Feeder

Product categories of Panasonic Feeder, we are specialized manufacturers from China, Panasonic Feeder, Insertion Machine Tape Feeder Unit suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tape Feeder Unit R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Panasonic Feeder Suppliers

What is Feeder on the placement machine? What is Feida on the placement machine? Feida is the main accessory of the placement machine. Its function is to mount the SMD patch components on the feeder, and the feeder provides components for the placement machine for patching.

In the placement machine, the feeder functions to supply the chip component SMC/SMD to the placement head in a regular pattern and order for accurate and convenient pickup, which occupies a large number and position in the placement machine. It is also an important part of choosing a placement machine and arranging the placement process. Depending on the SMC/SMD package, feeders typically have a variety of tapes, sticks, waffles, and bulk materials.

Tape feeders with the different size such as 8mm, 16mm, 24mm, 32mm, 44mm, 56mm etc.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry