Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicolas Mr. Nicolas
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-13828824221 E-Mail-Adresse:1650259446@qq.com
Home > Produkt-Liste > Panasonic Chip Mounter
Online Service
Nicolas
Kontaktieren jetzt

Panasonic Chip Mounter

Produktkategorie von Panasonic Chip Mounter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Panasonic Smt Maschine , Panasonic Chip Mounter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Smt Panasonic Machines R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Panasonic Chip Mounter Lieferanten

Panasonic bietet äußerst zuverlässige Geräte für die Elektronikmontage in den Bereichen SMT (Surface Mount Technology), PTH (Pin-Through-Hole) und Prozesse, die das Back-End-Packaging für die Mikroelektronik zur Herstellung beliebiger Schaltkreise umfassen. Wir bieten erstklassige Geräte von Siebdruckern und Dispensern über Bestückung und Inspektion bis hin zu axialem und radialem Einsetzen, Die-Bonding, Die-Attach und Flip-Chip. Unsere Anlagen werden auf der ganzen Welt eingesetzt, um die Produktion modernster Technologie zu ermöglichen.

Unsere variablen Maschinen im modularen Format unterstützen eine Vielzahl von Technologien und können von der Installation nur einer Maschine bis hin zu Baugruppen mit über 1.000 Einheiten Prozesse wie COB (Chip on Board), SOP (System on Package), Epoxy-Die-Attach, POP (Paket auf Paket), 3D-Packaging, TS (Thermo-Sonic) und TC (Thermo-Compression) -Verarbeitung, Plasma-RIE-Oberflächenreinigung, Plasma-ICP-Ätzen und Dünnwafer-Plasmawürfelung. Für die Platzierung und End-of-Line-Arbeit in Sonderformen bieten wir auch automatisierte Geräte an.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Nicolas Mr. Nicolas
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-23284593 Email:nicolas@aismtks.com
Home > Products > Panasonic Chip Mounter
Online Service
Nicolas

Mr. Nicolas

Leave a message
Contact Now

Panasonic Chip Mounter

Product categories of Panasonic Chip Mounter, we are specialized manufacturers from China, Panasonic Smt Machine, Panasonic Chip Mounter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Smt Panasonic Machines R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Panasonic Chip Mounter Suppliers

Panasonic provides extremely dependable electronics assembly equipment in the areas of SMT (surface mount technology), PTH (pin through-hole), and processes involving microelectronics back-end packaging of any-mix circuit manufacturing. We offer first-class equipment ranging from screen printers and dispensing, through component placement and inspection, up to axial and radial insertion, die bonding, die attach and flip chip. Our equipment is used all around the world to enable the production of the most modern technology.

Our variable machines in modular format support a large range of technologies and, from the installation of just one machine through to assemblies of over 1,000, can take care of processes such as, COB (chip on board), SOP (system on package), epoxy die attach, POP (package on package), 3D packaging, TS (thermo-sonic) and TC (thermo-compression) processing, plasma RIE surface cleaning, plasma ICP etching, and thin wafer plasma dicing. To perform odd-form placement and end-of-line work, we also offer automated equipment.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry